Home
Wir über uns
Naturstein
Leistungen
Aktuelles
Stellenangebote
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Links / Partner
Fotogalerie

Qualität seit über 50 Jahren

 

Naturstein ist ein absolut haltbares, natürliches und pflegeleichtes Material mit edlen Reizen.

Die positiven Eigenschaften dieses Werkstoffes erkannte Ernst Wöhler bereits 1960 und gründete den namenhaften Meisterbetrieb.

Bis zum heutigen Tag wurde der Fachbetrieb von Ernst Wöhler kontinuirlich vergrößert und mit den modernsten Bearbeitungsmaschinen ausgestattet.

 

Im Jahr 1977 trat sein Sohn Jürgen Wöhler in seine Fußstapfen und absolvierte die Fachausbildung im elterlichen Betrieb. Nach erfolgreichem Abschluss 1980 folgte zügig im Jahre 1989 die ebenfalls erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Handwerk.

Nach zunächst selbstständiger Tätigkeit übernahm Jürgen Wöhler 2002 den mittlerweile generationsübergreifenden  Familienbetrieb, den er seither eigenständig führt.

Wir, die Firma Wöhler, zeichnen uns aus durch Qualität, Fachwissen und Kreativität.

 

Ihr Wöhler Natustein - Team

 Beratung und Verkauf

 

 

Wöhler Natursteine - Zuschnitte - Verlegung - Marmor - Granit - Schiefer - Quarzit - Schützenstr. 3, 53721 Siegburg
Tel. 02241 - 381077 / info@natursteinwoehler.de